Abgeschickt von Gernot am 20 April, 2006 um 22:56:42
Antwort auf: Re: Bedienungsanleitung für ITT Nokia 5110 PS von kane tensen am 14 Februar, 2006 um 15:25:47:
Danke für die gute Anleitung, das funktioniert auch bei meinem "neuen" alten Nokia ITT irgendwas - auch dieser ein Oma Erbstück.
Bei meinem TV ist ein Teil der Lautsprecherverkleidung im Bereich des Einschaltknopfs umklappbar ausgeführt, darunter befinden sich die Regler für Farbe, Helligkeit und Kontrast, vielleicht ist das bei Dir so ähnlich?
Grüße
Gernot
: Das mit der Sendersucherei ist eigentlich ganz simpel.
: Man befinet sich z.B. auf Programm 1. dort möchte man den Sender ARD hinspeichern. Man drückt zuerst die Taste (am Fernseher) C-P (das ist die zweite von rechts, oben.Jetzt sollte eine Nummer erscheinen z.B. 1.4 man kann nun mit den auf und ab Tasten am Fernseher oder an der Fernbedienung die Kanäle durchschalten (2x99). Hat man den gewünschten Sender gefunden der auf der 1 gespeichert werden soll. drückt man nocheinmal die C-P Taste und siehe da die 1 blinkt. Zum Speichern ist allerdings jetzt das Drücken der M -Taste nowendig.
: Während die Programmnummer blinkt kann man wieder den Senderplatz auswählen 1-39 auf dem der Sender letztendlich gespeichert werden soll.
: Nun meine Frage: Wie bekomme ich Farbe, Helligkeit und Kontrast geregelt????
: Ich habe leider auch keine Anleitung...
: Danke