Re: Universalfernbedienung hz 9205


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tvteile.de ]

Abgeschickt von icebear47 am 09 September, 2007 um 17:55:09

Antwort auf: Re: Universalfernbedienung hz 9205 von mia am 24 April, 2007 um 21:21:02:

: : : : : du hast wenigstens schon ,mal ne Bedienungsanleitung. Habe mir die fernbedienung heute gekauft und es ist keine dabei. Bin auch mehr als sauer... Würde mich auch über den Code freuen...habe einen Grundig Fernseher

: : : : Hallo,
: : : : Vielleicht hilft das ja:
: : : : TV Gerät einschalten-SET Taste+Aus-u-Einschalt Taste zugleich länger als 3 sec drücken und beide Tasten los lassen.Fernbedienung fängt mit der Automatischen Suche an zu suchen.Sowie das TV Gerät sich ausschaltet die Taste TV1 drücken.
: : : : Danach das TV Gerät am Hauptschalter aus und wieder einschalten und dann mit der HZ 9205 probieren ob alles funktioniert.
: : : : Bei mir geht es an einem Schneider TV.
: : : : Viel Spass Roland aus Dresden

: : : Bei meinem Sony klappt das auch
: : : Gruss
: : : <$T$>Falli1/273 www.strandstuermer.com

: : es gibt immmer mhrere code: 003 010 018 020
: : 045 050 051 053 054 056 094 einer wird schon gehen
: : mfg ludwig


: und wie kann man die sender damit einstellen?
: bin schon am verzweifeln....

Haben uns gestern auch die Fernbedienung HZ9205 gekauft. Nach unzähligen Versuchen haben wirs nun endlich hingekriegt, dass sie mit den Tasten so funktioniert, wie sie funktionieren soll. Allerdings frag ich mich, wie man mit dem Teil Sender einstellen kann... Hat vielleicht jemand eine Idee??? Vielen Dank schon mal...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tvteile.de ]