Re: Bedienungsanleitung für Blaupunkt TC 143


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tvteile.de ]

Abgeschickt von Wolfgang Zandeck am 31 Dezember, 2006 um 11:10:48

Antwort auf: Re: Bedienungsanleitung für Blaupunkt TC 143 von Manon am 20 August, 2006 um 13:06:59:

: Vielen dank aus Holland!

: : : : : : : kann mir jemand sagen, wo ich eine Bedienungsanleitung (für den alten "Blaupunkt TC 144") bekomme.

: : : : : : : Kann, nach Umzug, die Sender nicht einstellen.
: : : : : : : Mir fällt beim besten Willen - nach all den Jahren - nicht mehr ein wie der Sendersuchlauf gestartet wird.

: : : : : : Auch ich suche eine Bedienungsanleitung für den Blaupunkt TC 144. Ich will den Fernseher einem sehr kranken Freund ins Krankenhaus bringen. In seinem Zimmer gibt es keinen Kabelanschluss. Ich weiß nicht mehr wie der Sendersuchlauf gestartet wird. Wer kan mir helfen? Im voraus vielen Dank.

: : : : :
: : : : : :
: : : : : : : Hoffe, jemand kann helfen.
: : : : : : : Danke im voraus,
: : : : : : : Chris

: : : : : Ich habe ´nen Blaupunkt TC 143. Bei dem muss man, um in das Menü zu galangen, die Info-Taste (bei mir gelbe Taste oben links) einige Sekungen gedrückt halten und dann nach Aufforderung die N/E-Taste (blau, unter der I-Taste) drücken. Weswegen ich eigentlich auf dieses Forum gekommmen bin ist, dass ich nicht mit der N/E-Taste zurecht komme. Damit kann man wohl einzelnen Programmen ihre eigene Lautstärke zuweisen. In der Praxis nervt das nur da einige zu laut und wieder andere zu leise eigestellt sind. Wie benutzt man diese blöde N/E-Taste?

: : : : : Gruß, Erwin

: : : : Lautstärke einstellen und solange der Lautstärkebalken aufleuchtet mit NE betstätigen. NE erschein auf dem Bildschirm und jetzt nochmal NE drücken. Gespeichert.
: : : : Stephan

: : : Hallo zusammen,
: : : ich habe eine solche Anleitung in gedruckter Form. Wenn sie noch benötigt wird mich kurz anmailen. Ich kann Sie dann zufaxen.
: : : Gruß
: : : Harald

: :
: : hallo ich wäre sehr froh um eine anleitung für den TC 143. Kannst du mir diese auf ivan@montes.ch senden?? wäre sehr dankbar
: : gruss ivan

hallo auch ich wäre sehr froh um eine anleitung für den TC 143. Kannst du mir diese auf wolfgang.zandeck@arcor.de zusenden?? wäre sehr dankbar
: gruss Wolfgang





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tvteile.de ]